elisabeth posteteAn welche Uhrzeit habt ihr gedacht?Tina muss nämlich am Abend ins Theater;) (oder???)
Tina posteteZitatelisabeth posteteAn welche Uhrzeit habt ihr gedacht?Tina muss nämlich am Abend ins Theater;) (oder???) nein, wir gehen dieses wochenende ins theater nächstes wochenende hatte ich was vor, das ist jetzt aber ins wasser gefallen, daher geht es sich aus!ich freu mich auch! 14 uhr wäre aus meiner sicht perfekt. sollen wir eine liste machen ?
heitzko postetebitte nicht auf das obergurkerl (mich) vergessen bzw. mir einen streckenposten irgendwo hinstellen !
Manuela posteteIch "renn" dzt 16 km in einem 6:30er Schnitt, aber flach. Grundsätzlich würde ich schon gerne mitkommen, möchte aber natürlich nicht die ganze Partie aufhalten....
Manuela posteteZitatheitzko postetebitte nicht auf das obergurkerl (mich) vergessen bzw. mir einen streckenposten irgendwo hinstellen ! Na wenn Du der Maßstab fürs Obergurkerl bist, wird es für mich definitiv zu schnell sein Ich "renn" dzt 16 km in einem 6:30er Schnitt, aber flach. Grundsätzlich würde ich schon gerne mitkommen, möchte aber natürlich nicht die ganze Partie aufhalten....
Ulrich postetedarf ich mich mitten in die damenrunde gesellen?
Tina postete alle damen laufen dir hinterher
Ulrich postetewenn ich Euch nachlauf, paßt es wohl auch nicht, ... wie man(n)s macht ist es falsch.